Pädagogische Fachkräfte (m/w)

Regenbogen Wohnen gGmbH

Aus- und Weiterbildung

Nonprofit

Pädagogische Fachkräfte (m/w) Regenbogen Wohnen gGmbH München Betreuung der Klient/-innen nach milieutherapeutischen Grundsätzen; Systemische Grundhaltung mit Ressourcenorientierung; Krisenintervention.

Seit Fast 30 Jahren Finden Erwachsene Menschen Mit Seelischer Behinderung Unter Dem Dach Des S Ein Zuhause Aktuell Sind 140 Mitarbeiter/-innen In Oberbayern An Zwölf Standorten Beschäftigt   Wir Suchen Für Mehrere Ambulante Standorte In München Pädagogische Fachkräfte (m/w) Ab Sofort Mit 2929 Wochenstunden Die Stelle Ist Befristet Bis Zum 28022017 Und Kann Ggf Verlängert Werden Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeit Vergütung Nach Tvöd Jahressonderzahlung Und Urlaubsgeld Eine Vom Arbeitsgeber Finanzierte Altersvorsorge Interne Fortbildungen Supervisionen Teambesprechungen Fallbesprechungen Ihre Aufgaben: Betreuung Der Klient/-innen Nach Milieutherapeutischen Grundsätzen Systemische Grundhaltung Mit Ressourcenorientierung Krisenintervention Hilfeplanerstellung Mit Zielvereinbarung Nach Dem Gesamtplanverfahren Umsetzung Des Einrichtungskonzeptes Leistungsvereinbarung Und Des Leitbildes Aussagekräftige Und Fachliche Dokumentationen Umsetzung Von Qualitätsmerkmalen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Sozialpädagogik Oder Pflegekraft (m/w) Für Psychiatrie Oder Heilerziehungspfleger (m/w) Oder Fachkraft (m/w) Mit Vergleichbarer Qualifikation Oder Vergleichbare Ausbildung Erfahrung Im Umgang Mit Psychisch Kranken Menschen Fähigkeit Zur Menschlichen Zuwendung Flexibilität Belastbarkeit Und Ein Hohes Verantwortungsbewusstsein Hohe Kommunikationsbereitschaft Weitere Stellenangebote Und Informationen Unter Wwwrebo-de Wenn Wir Ihr Interesse Mit Dieser Stellenausschreibung Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Vollständige Und Aussagekräftige Bewerbung An: Bewerbungen Von Schwerbehinderten Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Erzieher Erzieherin Heilerzieher Heilerzieherin Sozialpädagogen Sozialpädagogin Sozialarbeiter Sozialarbeiterin Psychologen Psychologin Sozialpädagogik Sozialarbeit Psychologie Pädagoge Pädagogik Pädagogin Therapie Erzieher Erzieherin Heilerzieher Heilerzieherin Sozialpädagogen Sozialpädagogin Sozialarbeiter Sozialarbeiterin Psychologen Psychologin Sozialpädagogik Sozialarbeit Psychologie Pädagoge Pädagogik Pädagogin Therapie Pädagogische Fachkräfte (m/w) Betreuung Der Klient/-innen Nach Milieutherapeutischen Grundsätzen Systemische Grundhaltung Mit Ressourcenorientierung Krisenintervention München Erzieher Erzieherin Heilerzieher Heilerzieherin Sozialpädagogen Sozialpädagogin Sozialarbeiter Sozialarbeiterin Psychologen Psychologin Sozialpädagogik Sozialarbeit Psychologie Pädagoge Pädagogik Pädagogin Therapie

Dipl. Sozialpädagogen (m/w) oder vergleichbare Qualifikation
   Regenbogen Wohnen gGmbH (München)

Psychologe (m/w)
   Regenbogen Wohnen gGmbH (Unterschleißheim)

Sachbearbeiter/in für die Personalbuchhaltung
   Regenbogen Wohnen gGmbH (München)

Network / Security Designer (m/w/d)
   Ratiodata SE (Koblenz)

Monteur:in SHK / Anlagenmechaniker:in SHK (m/w/d)
   VOLL Haustechnik GmbH (Merkendorf)

Warehouse employee
   Amazon (Bodman-Ludwigshafen)